Martor No. 175001 – Sicherheitsmesser Secunorm 175

Hersteller Martor
Modell Secunorm 175
No. 175001
EAN 4002632921087

Beschreibung

Kleines Sicherheitsmesser mit automatischem Klingenrückzug.

  • Länge 109,5 mm
  • Breite 13,5 mm
  • Höhe 34 mm
  • Gewicht 31 g
  • Schnitttiefe 10 mm
  • Basismaterial Glasfaserverstärkter Kunststoff
  • Ersatzklinge Industrieklinge No. 45
  • GS-Zertifikat 603609-6669-55094-2018

Testbericht

Das Messer funktioniert einwandfrei, schneidet sehr gut.
Es ist natürlich ein gewisser Luxus, im privaten Bereich ein eigenes Messer zum Öffnen von Paketen zu haben, aber alleine die Kindersicherheit, dass ich das Messer also nicht immer sofort wegräumen muss, sind mir die paar Euro wert.

Tipp

Vom Design her gefällt mir das No. 445 besser, aber abgesehen davon, dass es etwas teurer ist, liegt es wohl etwas weniger gut in der Hand.

Kaufen:  Amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.