● weitere Hersteller/Marken: China

 

 

Kangtai

1992 gegründeter Familienbetrieb aus Yangjiang.

www.kanglitools.com

  • No. 6875-201C – Spannungsprüfer 140 mm

 

 

Runxin

Die RunXin Industry co., Ltd ist ein Erzeuger von Schutzausrüstungs-Produkten und Handwerkzeugen aus Nanjing, Provinz Jiangsu.

www.runxinindustry.com

  • RX-222 – 18 mm Cutter

 

 

Tactix

1992 wurde die Meridian International Co., Ltd. gegründet, ihn Sitz ist in Shanghai.
2006 führte sie die Marke Tactix ein.
Seit 2009 gibt es auch die Marke Yardsmith.

Erstmals aufgefallen ist mir die Marke ca. 2020 bei Zgonc.

www.tactixtools.com

  • folgen

 

 

Tolsen

Lt. Alibaba 2010 gegründeter Anbieter von Hand- und Elektrowerkzeugen sowie Zubehör. Hinter der Suzhou Tolsen Tools Co., Ltd. (Office Address: 6/F, Xinhongji Mansion, No. 28 Huachang Road, Zhangjiagang City, Jiangsu Province, China, 215600; Factory Address: Building No. 2, Zhenxing Road, Hexing, Jinfeng Town, Zhangjiagang City, Jiangsu Province, China) steht offensichtlich eine Jiangsu Universal Industrial Co., Ltd.

www.tolsentools.com

  • Art. 43100007 – Utility Knife, heavy duty style, 9 mm (Cutter mit Abbrechklinge)

 

 

Shandong

Die Shandong Flat Machine & Manufacturing Co., Ltd. wurde in den 1970er Jahren als Joint Venture mit einem ausländischen Unternehmen gegründet, später aber privatisiert.

Das Unternehmen befindet sich in Linshu in der Provinz Shandong und beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Entwurf und der Herstellung verschiedener Hämmer und Flaschenzüge.

www.sdfulaite.com

  • 3850 (F0301E) – Schlosserhammer mit Kunststoff-Stiel, 100 g