Stubai 1903 05 – Elektriker-Schraubendreher mit 2K-Heft, Klinge geschliffen, 0,8 × 4,5 × 250 mm

Hersteller Stubai
Artikelnummer 1903 05
EAN (GTIN-13) 9002793851365

 

Beschreibung

Langer Schlitzschraubenzieher.

  • Gewicht 68 g
  • Klingenlänge 250 mm
  • Klingendurchmesser 4,5 mm
  • Spitzenstärke 0,8 mm
  • Heftlänge 95 mm

 

Testbericht

Diese Schraubenzieher-Serie ist einer der Gründe, weshalb es meinen Werkzeugblog überhaupt gibt. Ich hatte mir vor Jahren vorgenommen, bei jedem Besuch bei Lothring einen Stubai-Schraubenzieher mitzunehmen, bis ich irgendwann dann alle Varianten hätte. Und schon nach wenigen habe ich einen doppelt gekauft. Also musste eine Liste her, die immer am Handy dabei ist.

Die Qualität und Haptik ist einwandfrei, aber weil ich inzwischen so viele andere Schraubenzieher habe, die altmodischer sind und mir deshalb optisch besser gefallen, habe ich meine ‚Serie 19xx’-Schraubenzieher mit der Zeit wieder verkauft. Dies ist einer der letzten, und es wird sich wohl auch für ihn bald ein Käufer finden.