Delius DA-022 – 1/4″-Nuss-Halterung magnetisch, für 26 Stk.

 

Hersteller/Importeur Delius
Art.-Nr. DA-022
EAN (GTIN-13) 7427137319042

 

Beschreibung

Stabile 1/4″-Nuss-Halterung.

  • Länge 237 mm
  • Breite 55 mm
  • Höhe 36 mm
  • Gewicht 318 g

 

Testbericht

Im November 2021 habe ich diesen Nusshalter bei Amazon um 14 Euro entdeckt und da er so stabil aussieht und die mir damals nicht bekannte Marke interessant vorkam, auch gleich bestellt. Er ist auch wirklich robust, kein Vergleich mit labbrigen dünnen Boxen-Einlagen aller Art, schlägt in Bezug auf Materialstärke sogar (fast) alle Werkzeugwagen-Einlagen. Weichschaum-Einlagen mag ich wegen der schwierigeren Reinigung grundsätzlich nicht.

Ich bin so zufrieden mit dem Halter, dass ich die anderen Größen (3/8″ und 1/2″) und alle Größen der baugleichen, aber blauen von MichaelPro später auch noch bestellt habe. Es gibt diese Halter in verschiedenen Farben und Bedruckungen (metrisch und zöllig) auch noch von ARES, OEM Tools, Olsa, Precision Defined, Sealey, Vetco usw., sie scheinen in Amerika recht verbreitet. Und dazu passende Bithalter (und andere Hängehalter), die Delius scheinbar leider nicht anbietet.

Jedenfalls sind nun diverse Nüsse in einer Lade meiner Küpper-Werkbank rutschfest verstaut und ich freue mich über die Ordnung.

 

Kaufen (D):  Amazon.de