Allit 456261 – ProfiPlus Box 2, Sichtbox transparent, Gr. 2

Hersteller Allit
Art-Nr. 456261
EAN 4005187562613

Beschreibung

Transparenter Sichtlagerkasten aus der ‚ProfiPlus’-Serie. Herstellerangaben:

Stapelsichtboxen in Industriequalität. Hohe Belastbarkeit und Beständigkeit zeichnen dieses Sichtboxensystem besonders aus. Sinnvolle Zubehörteile wie Trennstege, Tragestangen und Etiketten ermöglichen den variablen und vielfältigen Einsatz dieses Systems.

  • Hohlkammerprofile am Eingriff sorgen für Formstabilität der temperaturbeständigen Box (-10/+60°C)
  • Sichere Stapelung durch umlaufenden Stapelrand und durchgehende Führungsschiene
  • Geprüfte Sicherheit: TÜV/GS-Zeichen und www.tuv.com – ID.-Nr.: 2811207400
  • Etiketten mit Schutzfolie als Zubehör erhältlich
  • Große Griffmulde an der Vorder- und Aufhängeleiste an der Rückseite (bis Größe 3)
  • Außenmaße 100×160×75 mm
  • Innenmaße 82×129×60 mm
  • Farbe transparent
  • Material Polypropylen

Testbericht

Da ich in meiner Werkstatt sehr viele transparente Euroboxen habe, lag es nahe, auch nach transparenten Sichtlagerkästen zu suchen. Bei Allit wurde ich fündig und um 1,49 Euro pro Stück finde ich die gute Qualität ‚Made in Germany’ auch preiswert.

Kaufen (A):  Conrad.at