Kraftbox Professional 23188 – Inbus-Bitsatz 2-10 mm, 9-tlg.

Hersteller/Marke Kraftbox Professional
Art. Nr. 23188
GTIN-13 / EAN 9003671040994

 

Beschreibung

Magnetischer Bithalter mit 8 Innensechskant-Bits aus Chrom-Vanadium:

  • 2 mm
  • 2,5 mm
  • 3 mm
  • 4 mm
  • 5 mm
  • 6 mm
  • 8 mm
  • 10 mm

 

Testbericht

Schnäppchenjagd bei Zgonc im Dezember 2022, unter anderem habe ich dieses Set um unter 2 Euro erstanden. Der fernöstliche Satz sieht ordentlich verarbeitet aus.

Die Qualität ist mir aber ohnehin relativ egal, ich habe das Set nur deshalb gekauft, da in üblichen Bitsätzen – ich verwende meist welche von Bosch Professional oder Metabo – Innensechskant-Bits meist nur bis ca. 6 mm enthalten sind.
Also nur für den (unwahrscheinlichen) Fall der Fälle, dass ich einmal einen Inbus-Bit mit 8 oder 10 mm benötige.
Den Bithalter werde ich wohl nie verwenden, aber vielleicht als Ersatz in den Werkzeugkoffer, den ich immer im Auto dabei habe, legen.

Dass das Set den Markennamen ‚Inbus’ trägt, also offensichtlich lizenziert hat, hat mich übrigens sehr gewundert.

 

Kaufen (AT):  Zgonc.at