Carolus 0300.12 – Einmaulschlüssel verstellbar, 12″

Hersteller Carolus
Artikel-Nr. 0300-12 (Code-Nr. 2246473)
EAN 4036548860765

Beschreibung:

Länge 305 mm

  • Maulstellung 15°
  • Kopf poliert mit aufgelaserter Skala
  • Hohes Drehmoment
  • Härte ca. 50 HRC
  • Chrom-Vanadium-Stahl
  • Verchromt

Testbericht:

Den Schlüssel habe ich schon seit Jahren. Es gibt feiner zu bedienendes und aussehendes Werkzeug, aber der große Rollgabelschlüssel (bis SW 36) erfüllt seinen Zweck problemlos.

Tipp:

Der 12″-Rollgabelschlüssel von Gedore findet man für nur wenige Euro mehr (Stand 2017-12 Carolus ca. 16-19 Euro, Gedore ca. 23 Euro; Gedore nicht verchromt unter 20 Euro). Hätte ich heute die Wahl, würde ich den von Gedore nehmen – ohne zu wissen, ob er auch wirklich besser ist.

Kaufen:  Amazon.de / Zoro.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.