Connex COXT570110 – Drehmomentschlüssel 1/2″, 30-130 Nm


Hersteller Connex
Art.Nr. COXT570110
EAN 4035300242498

Beschreibung:

0,5 Zoll, Vanandium-Stahl verchromt

  • selbstauslösender automatischer Drehmomentschlüssel mit eingebauter, feinverzahnter Umschaltknarre
  • solider Aufbau
  • hohe Messgenauigkeit mit akustischem Signal
  • Messung bei Rechts- und Linksgang, Skala in Nm und Ibs/fs
  • Antrieb: 1/2″- Vierkant
  • Anzugswert: 20-100 lbs/ft, 30-130 Nm
  • Vanandium-Stahl verchromt

Testbericht:

Identisch mit dem Isi 3340-2 (EAN 4039117541706), ich nehme also an, dass der Schlüssel bei Isi in Iserlohn hergestellt wurde. Lt. Etikett und Prüfzertifikat hergestellt von der „Wiesemann-GmbH“, die dieselbe Anschrift wie WGB hat (und mit Isi und Carl Walter im selben Konzern war/ist).
Keine Mängel, toller Schlüssel – ob er die ± 4% Genauigkeit auch wirklich einhält, kann ich allerdings nicht nachmessen.

Kaufen:  Amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert