Bosch 0 601 360 U0D – GWI 12V-5 Akku-Winkelschrauber in L-Boxx

Hersteller Bosch
Modell GWI 12V-5
Bestellnummer 0 601 360 U0D
EAN 3165140730822

 

Beschreibung

Kompakter Lithium-Ionen-Akku-Winkelschrauber mit 2x 2,0 Ah Akkus in L-Boxx.
Der Schrauber hat lt. Bosch den kürzesten einstellbaren Kopf (9,5 cm). Dieser ist in 5 Positionen einstellbar: 0°/22,5°/45°/67,5°/90°.

 

Testbericht

Ich verwende diesen Schrauber schon lange im Privatbereich (er wurde damals baugleich noch als „10,8 V“-Gerät verkauft), er hat mich noch nie enttäuscht. Die Akkus, die ich seit 2 Jahren auch für andere Geräte der 12 V-Serie nutze, musste ich noch nicht ersetzen.
Fazit: sehr praktisch.

 

Tipp

Der Winkelschrauber ist auch ohne Akkus/Ladegerät erhältlich („solo“), oder auch ohne L-BOXX (ebenfalls ohne Akkus/Ladegerät).

 

Kaufen (DE):  Amazon.de / Zoro.de