Wiha 353/SW 5,0×75 (01229) – Schraubendreher Classic Sechskant mit Rundklinge, SW 5,0/75 mm

Hersteller Wiha
Modell 353/SW 5,0×75
Best.-Nr. 01229
EAN 4010995012298

 

Beschreibung

Inbus-kompatibler Schraubendreher

  • Klinge: Chrom-Vanadium Stahl, durchgehend gehärtet, glanzvernickelt
  • Griff: Schlagzäher, chemikalien- und ölresistenter Wiha Classic-Griff
  • Anwendung: Universell einsetzbar in Industrie und Handwerk

 

Testbericht

Sauber in Deutschland verarbeitet, was will man mehr, für weniger als 3 Euro? Naja, vielleicht einen Kugelkopf. Aber eventuell ist es doch einmal praktisch, neben denen mit Kugelkopf auch einen Innensechskant-Schraubendreher ohne Kugelkopf an der Werkzeugwand hängen zu haben, der sollte eine Spur besser greifen bzw. die Schrauben eher schonen – man weiß ja nie.

 

Kaufen (D):  Amazon.de