Metabo 626723000 – Bit-Rolltasche SP, 7-teilig

Hersteller Metabo
Bestell-Nr. 626723000
EAN 4007430306692

 

Beschreibung

Langbit-Schraubendreher-Set in Rolltasche. Bestehend aus (Herstellerangabe):

  • S2-Bits L= 89 mm (6 St.): PH 2, PZ 1, PZ 2, T 20, T 25, SL 5,5
  • Schraubendreherhandgriff
  • Bits aus Chrom-Vanadium-Stahl (S2-Qualität)
  • Bits mit Farbcodierung für ein schnelles und einfaches Auffinden des passenden Bits

 

Testbericht

Zur ‚unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers’, 15,02 Euro, hätte ich das chinesische Set nicht genommen. Im Abverkauf um exakt 4,34 Euro habe ich aber nicht lange überlegt und im Jänner 2021 gleich 2 Stück bei Contorion.de bestellt. Für diesen Preis bietet das Set eine einwandfreie Qualität, da wackelt nichts. Ob die Bits standfest sind weiß ich allerdings noch nicht, erste Versuche waren positiv.

Auch wenn ich den Bitschraubendreher wohl nicht oft verwenden werde, finde ich schön, dass es noch immer Werkzeugsets gibt, die nicht in großen Plastikboxen sind, sondern wenig Platz in meiner Parat-Werkzeug-Box benötigen.

 

Kaufen (A):  Conrad.at
Kaufen (D):  Amazon.de / Contorion.de / Toolineo.de