Knipex 00 19 34 – Zangenhalter für Lochplattenwand, für 5 × 6 Zangen

Hersteller Knipex
No. 00 19 34
GTIN-13 / EAN 4003773024668

 

Beschreibung

Zangenhalter für Lochplattenwand, für 5 × 6 Zangen.

  • Höhe 98 mm
  • Tiefe 175 mm
  • Breite 325 mm
  • Gewicht netto 400 g

 

Testbericht

Seit ich diesen Zangenhalter zum ersten Mal gesehen habe, wollte ich ihn unbedingt haben. Gut 30 Euro ärmer – im Internet um ca. 25 Euro zu finden, aber ich wollte den lokalen Werkzeughändler unterstützen -, konnte ich ihn heute endlich auf meine Lochwand hängen.

Die Qualität ist erwartungsgemäß – da Geschäftseinrichtung – sehr massiv, er wird mich bei schonender Behandlung wohl überleben.

Die am Pressefoto abgebildeten Etiketten sind natürlich nicht dabei.

 

Tipp

Knipex bietet auch viele weitere ‚Verkaufshilfen’ in allen möglichen Preisklassen an, da werde ich noch öfters ‚zuschlagen’.

 

Kaufen (D):  Amazon.de / SVH24.de